SSRT Westalpenausflug vom 11. – 14. Juli 2019

 

 

Es wird Frühling in Ligurien. Die einen wollen hoch hinaus, und für andere geht`s abwärts.

 

Aber Hauptsache, ich habe wieder 7 Doppelzimmer reserviert im Hotel Le Mirval in La Brigue.

 

Das Menü ist bekannt, 1x Forelle wie immer, das Wetter wie wir uns gewohnt sind. Wir teilen uns auf, in eine gemütliche Gruppe, die sogenannte Cappuccino Tour.

 

 

Oder halt die anderen, die etwas erleben wollen, die mit einer WR unterwegs sind!

 

Solche, die Geschichten zu erzählen haben und die nachts gut schlafen können.

 

 

 

Jetzt anmelden,

 

es sind nur 14 Betten zu vergeben.

 

Auf ein schönes Wochenende freut sich der Vorstand und speziel Tom Wüthrich.

 

Für weitere Fragen unter:  079 467 96 61

oder mail an tom@ssrt.ch

 

 

Anmeldeschluss: wenn alle Zimmer vergeben sind. dä schneller esch dä gschwender.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bett Name Suche Mitfahrgelegenheit Biete Mitfahrgelegenheit
1 Wicki Rari                              
2 Vauthier Simona    
3 Duss Peter    
4 Wüthrich Thomas    
5 Rueb Urs    
6 Zwahlen Tinu Ja Bitte melden  
7 Rindlisbacher Rene    
8 Schär Michael Ja Ja
9 Oester Thomas    
10      
11      
12      
13      
14