SSRT EMMENTAL-RAID 28.09.2019 mit Übernachtungsmöglichkeit

Geschafft, mein erstes Roadbook ist geschrieben, das Bergrestaurant Erika ist unser Ziel. Ich habe 2 Zimmer (8 und 10 er Massenlager) reserviert, mit Halbpension. Das Menue ist Salat, Suure Mocke und Kartoffelstock à discretion………..!

Preis: Nachtessen / Übernachten / Sennezmorge 

Fr. 78.-- pro Person plus 10.- für das Roadbook SA UND SO.

 

Treffpunkt: ab 9.00 Uhr im Rest. Sternen, Bachstrasse 8 in 3367 Thörigen.  Roadbook abgabe mit Erklähungen bei Kaffee und Gipfali. Start ab 10:00 Uhr.

 

Gefahren wird nach Roadbook auf schmalen Landstrassen ca. 150 Km rund um Langnau herum.

Der Einfachheit halber, und weil im vergangenen Jahr so schlechtes Wetter war, ist das Sonntags- Roadbook noch mal dasselbe, wie letztes Jahr. Dieses hat aber Langnau im Emmental als Ziel. Man kann aber auch im Oberaargau aussteigen.

 

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen für diese abwechslungsreiche Tour durch eine wunderschöne Gegend rund um den Napf.

Sportliche Grüsse von der «Renndirektion»,Maya und Tom

Wir haben das Scouting mit dem legendären gelben Wägeli gemacht!!

 

Anmeldeschluss 18.09.2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wer ist Angemeldet

Name Vorname Fahrzeugart
Erni Chäbu Moto
Howald Christian Moto